Schneewittchen Hairdesign

… ihr Friseur in Weil der Stadt - Merklingen

Du willst einen Top-Ausbildungsplatz?  - Gleich bewerben:

Zum August / September 2020 bieten wir einen Ausbildungsplatz an als

           Friseurin (m/w/d) 

Im Laufe unserer Tätigkeit als Schönheitsdienstleister haben wir schon über 20 Auszubildende erfolgreich durch eine anspruchsvolle Ausbildung begleitet. Die bei uns ausgebildeten Nachwuchskräfte haben ihre Gesellenprüfung in der Regel sehr gut oder sogar mit Auszeichnung bestanden. Damit stehen unseren Friseur-Fachkräften exzellente Chancen offen - bei uns im Salon, anderen Friseurgeschäften oder beim Theater, Film, Fernsehen sowie der haarkosmetischen Industrie.

Wir erwarten von Bewerberinnen (m/w/d) mindestens einen guten Hauptschulabschluss, gerne auch Mittlere Reife, ein schnelles Auffassungsvermögen, sehr gute kommunikative Fähigkeiten, eine gute Feinmotorik und Fingerfertigkeit, ein gutes räumliches und farbliches Vorstellungsvermögen sowie körperliche Fitness. Und natürlich darf auch die Bereitschaft, sich in ein harmonisches Team zu integrieren, keinesfalls fehlen.

Karrierechance auch mit Abitur
Auch für Schulabgänger mit (Fach)Hochschulreife / Abitur, die Ambitionen für eine Führungsaufgabe mitbringen,  können wir mit einer verkürzten Ausbildung und Weiterbildungsmöglichkeiten im Managementbereich ein attraktives Angebot unterbreiten.


Hier steht ein Informationsfilm von unserer Auszubildenden Sophie für Euch bereit:















Ausbildungsvergütung: 

Da wir die Besten suchen, liegt die Ausbildungsvergütung bei Schneewittchen Hairdesign deutlich über Tarifvertrag.

Auf der sicheren Seite:

Und auch nach der Ausbildung bietet Schneewittchen Hairdesign Dir unter bestimmten Voraussetzungen die Übernahme in ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis an - bei sehr guten Zukunftsaussichten und einem attraktiven, übertariflichen Einkommen in einem inhabergeführten Betrieb mit sehr gutem Betriebsklima. 

Praktikum zum reinschnuppern
Vielleicht möchtest Du aber auch zuerst mal in den Salonalltag bei uns reinschnuppern und in einem Praktikum testen, ob Dir der Beruf überhaupt liegt? - Dann ebenfalls kurz bewerben oder einfach anrufen. Vielleicht bist Du ja dann schon bald der/die Newcomer/in im starken Team eines der führenden Schönheitsdienstleisters der Region.

Na - hast Du Lust bekommen, Deine Ausbildung in einem tollen Team zu absolvieren?

Wenn Du ein talentierter Berufsstarter mit Interesse an einem vielseitigen, modischen Beruf bist, sendest Du Deine ausführliche, aussagekräftige Bewerbung mit kurzer Beschreibung Deiner Stärken und Deiner Beweggründe für die Bewerbung an 

Schneewittchen Hairdesign
Friseurmeisterin Snjezana Bacher
Hauptstraße 41
71263 Weil der Stadt - Merklingen

Bitte informiere Dich vor einer Bewerbung eingehend über das Berufsbild. 
Nähere Informationen hierzu findest Du auch bei der Berufsberatung der Arbeitsagentur.


Informationen zum Ausbildungsberuf findest Du auch auf unserem Facebook-Kanal




Karte
Anrufen